Unsere Pferde

In geeignete Hände haben wir zur Zeit abzugeben:

American Azteca, Wallach, geb. 6/2015 ; 2800,-€

 

Zur Zeit ca. 150

Mutter PRE; Vater Quarter Horse, Papiere vom American Azteca Verband stellen die Abstammung sicher, da Elternschaftsnachweis per Gentest.

Das Pferd zeigt sich beim Anreiten gelehrig, sehr guter Beweger.

Arbeitet wunderbar in der Freiarbeit, auch auf Gras! Hier reagiert er auf feinste Signale. Zutraulich und mensch-bezogen.

Schmied, Hänger, durch Wasser alles kein Problem.

Ausgesprochen verträglich mit anderen Pferden.

Präsente Pferdepersönlichkeit, er benötigt daher einen sicheren Menschen und guten Reiter. Kein Pferd für Anfänger, unsichere Wiedereinsteiger o.ä.

Ausbildungsstand: Angeritten, Liberty

Quarter Horse Stute Cat Ballou VB 8000,-
Cat 2017

Cat Ballou (geb. 2007) , Quarter Horse

Unsere Cat hat uns auf verschiede Messen und Ausstellungen begleitet u.a. 2013 und 2015 auf die Americana in Augsburg.

Cat ist auf einem hohen Level in Liberty ausgebildet.

Sie ist ein sehr anhängliches und verschmustes Pferd. Keinerlei Unarten oder Einschränkungen.

Cat wird nicht an Anfänger, ängstliche Wiedereinsteiger o.ä. verkauft.

 

 

 

PRE Stute kostenlos- Corazon hat ein neues zu Hause gefunden
Corazon

Mein goßer Liebling, unsere dunkelbraune PRE Stute Corazon (geb.2004). Über dieses Pferd habe ich mich noch nie geärgert, lieb und ausgeglichen bei Temperament und Leistungsbereitschaft. Sehr brav in jeder Situation. Leichtrittig, Grundausbildung in Bodenarbeit/Liberty

Aufgrund einer alten Verletzung kann dieses Pferd nur eingeschränkt genutzt werden. Reiter sollten nicht schwerer als ca. 60 kg sein.

Sie ist lahmfrei und man merkt ihr nichts an.

Ich gebe Corazon zur Nutzung in geeignete Hände ab, da sie mehr machen kann und möchte, als das bei uns möglich ist.

Geeignet wäre sie z.B. für Senioren, die gern noch ein bequemes, verlässliches Pferd für Spazierritte haben möchten.

 

Top