Termine

Kurstermine 2021

  • 22. und 23. Mai
  • 12. und 13. Juni
  • 31.07. und 01.08.
  • 18. und 19. September
  • zusätzlich sind Kleingruppen-/Kurztages Kurse nach Vereinbarung möglich. Info dazu hier

Die Anmeldung ist zur Zeit noch nicht möglich, wir möchten mit euch zusammen abwarten, wie die weitere Entwicklung der Pandemie sich auf unser Angebot auswirken wird. Erst wenn recht sicher ist, ab wann ein Kursbetrieb wieder möglich ist, nehmen wir auch Anmeldungen entgegen.

Bis dahin können wir alle gemeinsam uns an die Hygieneregeln halten und unser Bestes tun, die Ausbreitung möglichst zu vehindern.

Wenn es die behördlichen Anordnungen zulassen, werden wir die Termine sicher durchführen. Bei der Planung haben wir schon unser Hygiene- und Durchführungskonzept von 2020 zugrundegelegt.

Unsere Anlage wird mit absoluter Sicherheit nicht dauerhaft schließen, Wir halten den Lockdown durch und würden uns sehr freuen möglichst viele Teilnehmer noch in diesem Jahr oder später begrüßen zu dürfen.

Freies Training 2021

Nur für Teilnehmer, die schon einen Kurs bei uns absolviert haben!
von 10.00 bis 16.00 Uhr

Einzelstunden während der Trainings 20,-€

Wir werden 2021 wieder mindestens ein freies Training im Monat anbieten. Geplant ist es ab 24./25.04.

Bevor wir Termine veröffentlichen möchten wir aber die Entwicklung der Corona Pandemie abwarten!

Voraussichtlich ab März stellen wir Termine und Anmeldemöglichkeiten ein.

Liberty Training auf dem Extreme Trail Park Herbstein
Top