Über uns

Hallo! Willkommen auf Europas erstem Extreme Trail
Teilübersicht des Extreme Trail Parks in der herrlichen Vogelsberglandschaft
Wippe
Der Graben
Wassserstelle

Kurstermine 2022

Anmeldungen für die Saison 2022 planen wir mal vorsichtig ab 01.03.2022.

Sollte zu diesem Zeitpunkt aufgrund der pandemischen Lage noch nicht klar sein, dass wir Kurse durführen können verschiebt sich dieser Zeitpunkt.

Im Dezember stellen wir schon mal unsere Terminplanung hier ein.

Hindernisbau

Buch

Bücher zum Extreme Trail:

 

Inhalt hier klicken

Ein Arbeitsbuch für alle, die Hindernisse oder ganze Anlagen bauen möchten. 59,-€

Termine in der Saison 2022

Für eure Planungen veröffentlichen wir ab Dezember die vorläufigen Termine für die Saison 2022.

Reservierungen bzw. Anmeldungen werden dann aber noch nicht möglich sein! Erst wenn klar ist, dass wir öffnen dürfen und auch die Gastronomie Übernachtungsmöglichkeiten anbieten darf, wird es eine Anmeldemöglichkeit geben.

Wir hoffen, dass sich noch viele Menschen impfen lassen werden und dass alle vorsichtig und mit Abstand durch das Winterhalbjahr gehen werden, so dass es in den Schulen, auf den Intensivstationen der Krankenhäuser, in der Gastronomie und dem Handel bald wieder besser werden wird und wir alle mehr Freiheit zurückbekommen können.

Vermeidung von Infektionen ist in dieser weltweiten Lage keine individuelle Entscheidung mehr, sondern muss unter Berücksichtigung der ganzen Gesellschaft getroffen werden!

Sich mit gefälschten Impfnachweisen ins Getümmel zu stürzen ist völlig inakzeptabel aber auch leugnen der Pandemie oder Nicht-Beachtung der Hygieneregeln ist verantwortungslos.

Siegerspruch

"Nimm dein Pferd mit nach Herbstein
und schau mal im Extreme Trail rein:

Gemeinsam über Stock und Stein,
fördert es ein Team zu sein.

Wieso noch länger warten?
Pferd verladen und dann starten!"

Top