Das ist gerade los bei uns

Tag der offenen Tür 2015

 

Netz mit Logo

2010-2020
Einkaufsnetze mit Extreme Trail Logo

 

kostenlose reitstunden
Für unsere Teilnehmer an den freien Trainings besteht die Möglichkeit an kostenlosen Reitstunden dabei zu sein. Die Anmedung erfolgt am Morgen des jeweiligen Termins durch eintragen in die ausliegende Liste. Eine Übersicht über Termine und Themen findet ihr, wenn ihr auf das Bild oben klickt.

2010 - 2020

2010 haben wir unsere Anlage errichtet und waren in USA, um uns dort zu informieren. Im Jahr 2010 haben wir mit Freunden trainiert, erst im Mai 2011 haben wir öffentliche Kurse ausgeschrieben - der Grund: wir wollten einen Trainings- und Erfahrungsvorsprung vor unseren Teilnehmer haben.

 

 

Weihnachtsaktion 2018.

Wir haben eine Ziege und eine Schaar Hühner an world vision gespendet.

 

 

Pflanzaktion im Herbst

wir haben mit Hilfe viele Pflanzen gesetzt, die für Pferde ungiftig sind und zugleich Nahrung für Insekten bieten. Es sollen noch einige Pflanzen und Nistmöglichkeiten folgen. Die Kombination Naturschutz und Extreme Trail funktioniert sehr gut. Es haben sich mehr Tiere angesiedelt, seit wir das Gelände umgenutzt und umgestaltet haben.

Jacken 2018

Top