Termine 2017

Tag der offenen Tür 2015

Die Saison 2016 ist am 16.10. zu Ende gegangen.

Wir möchten und ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es ist immer eine Freude mit all den unterschiedlichen Pferd/Mensch-Teams zusammen zu arbeiten.

Viel Spaß machen auch immer die Trainings mit den ehemaligen Teilnehmern, wir freuen uns über jedes Wiedersehen.

Die neuen Termine für 2017 werden etwa Mitte November veröffentlicht werden, hier und auf unserer facebook Seite, dort gibt es auch Fotoalben der vergangenen Saison. Hier

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Einnahmen vom letzten freien Training der Saison 2016 am 8. und 9. Oktober wurden von uns für Haiti gespendet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die unsere Idee mit ihrer Teilnahme unterstüzt haben und an die, die es sich nicht nehmen ließen, ihren Beitrag aufzurunden.

So ist die fröhliche Zahl von 555,-€ zusammen gekommen und wurde vom Extreme Trail Park auf 600,-€ aufgerundet.

DANKE !

Top